Suchst du Klarheit für die strategische Ausrichtung im Marketing oder Hilfe für deine Werbung?

Bist du unzufrieden mit deiner aktuellen Marktpräsenz oder gründest du gerade dein Unternehmen? Willst du selbst bestimmen, von wem und wie du wahrgenommen wirst?

Suchst du professionelle Unterstützung bei der grafischen Gestaltung vom Logo, von Printmaterialien oder für digitale Kommunikationsmittel, wie zum Beispiel eine Homepage?

mzm maya zumstein marketing werbung kmu selbstaendige kleinunternehmen kleinunternehmer mittelstaendische unternehmen

Hallo, ich bin Maya Zumstein

Als erfahrene Marketingfachfrau stehe ich dir auf Augenhöhe mit Rat und Tat zur Seite. Mit 25 Jahren Berufserfahrung vereinfache ich dir den Weg zu deinen Zielen.

Ehrliches Marketing und klare Kommunikation sind Kernwerte und Eckpfeiler in meiner Arbeit. Ich unterstütze dich dabei, erfolgreich authentisch zu sein.

Auf Waldspaziergängen mit meinem Hund finde ich Ruhe, Klarheit und Inspiration für sinnvolle Lösungen und kreative Ideen.

Was du von mir erwarten darfst

Strategisch
Kreativ
Persönlich

Ich biete dir lösungsorientierte Beratung in der Konzeptionsphase und unterstütze dich tatkräftig bei der Umsetzung. Dabei betrachte ich die Dinge aus verschiedenen Perspektiven. Du kannst mit meiner differenzierten Wahrnehmung, meiner Erfahrung sowie meiner ehrlichen Meinung rechnen.

Strategisches Marketing bedeutet langfristige Zukunftsplanung. Mit einem klaren und praxisorientierten Konzept kennst du die Ziele und den Weg dorthin. Im hektischen Alltag kann es passieren, dass diese Adlerperspektive in den Hintergrund gerät. Dann mache ich dich darauf aufmerksam. Offene Kommunikation mit Feingefühl sind dabei wichtige Zutaten.

Kreativität ist nicht die Idee alleine. Für mich ist Kreativität der gesamte Prozess vom ersten Gedanken bis hin zum finalen, präzise ausgearbeiteten Resultat. Währenddem tauchen immer wieder neue Aspekte auf, manche verschwinden wieder und andere werden integriert. Ich liebe diesen Prozess, der Offenheit, Wissensdurst und Spontanität erfordert.

Das gilt gleichermassen für Massnahmen in Konzepten, Logodesigns, Druckmaterialien oder Homepages.

Der Startpunkt für meine Kreativität sind deine individuellen Wünsche genauso wie die aktuelle Wirkung der Marke. Egal ob hip, grell und laut oder informativ, klassisch und strukturiert – das Ziel ist ein zeitgemässes Layout mit starkem Wiedererkennungswert.

Als Marketingpartnerin auf Augenhöhe weiss ich, jeder Kunde hat individuelle Bedürfnisse und Anliegen. Ich höre zu, nehme wahr, frage nach und analysiere bis ich verstehe – so startet unsere Geschäftsbeziehung. Mit dieser Basis kann ich dir massgeschneiderte Lösungen aufzeigen, die deinen Anforderungen gerecht werden und dein Unternehmen voranbringen.

Marketing erscheint manchmal wie ein wilder Dschungel. Mithilfe meiner Klarheit und Struktur bringe ich Licht ins Dunkle, mögliche Wege werden deutlich und „auf Papier“ gebracht. Durch konsequente Umsetzung der passenden Strategie und Massnahmen erzielst du den gewünschten Erfolg. Dabei gewinnst du nicht nur mehr Freiraum und Zeit für dein Kerngeschäft, du kannst dich auch auf meine Unterstützung in jeder Phase verlassen. Mal mehr und mal weniger aber immer passend für dich. Mein Ziel ist: deinen Geschäftsalltag einfacher und leicht zu machen.

Honorar

Mein Stundensatz ist CHF 150.00. Für Selbstständige und kleine Unternehmen mit tieferem Stundensatz bin ich flexibel und biete angepasste Preise oder attraktive Pakete. Zögere nicht, mich zu kontaktieren, damit wir darüber reden können. Gutes Marketing soll für alle erschwinglich sein.